Die Champagne zu Besuch in der Maxvorstadt

!!Save the Date!!

“ Die Champagne zu Besuch „

Liebe Freund der Salzkruste und alle, die es werden möchten,

am Donnerstag, den 11.4.2019 bekommen wir Besuch von Bruno Paillard, vertreten durch Benoit Ferre, aus der Champagne. 

Wir laden Euch hierzu herzlich zu einem Winzer-Dinner mit Champagner-Verkostung und begleitendem 3-/ oder 4-Gänge Menü mit Kanapees-Empfang, ein.

Benoit Ferre wird sein Haus vorstellen und uns einiges zur „Methode Champenoise“ und den jeweiligen Kostproben erzählen und hält noch eine Überraschung für Euch bereit.

Der Preis für das 3-Gänge Menü inklusive Entree mit insgesamt 4 Gläsern Champagner beträgt pro Person: € 128

Der Preis für das 4-Gänge Menü inklusive Entree mit insgesamt 5 Gläsern Champagner beträgt pro Person: € 158

Die Plätze sind begrenzt und die Veranstaltung findet nur statt, wenn genügend von Euch dabei sind.  Also meldet Euch schnell an unter der 089/24290953 oder E-Mail an die info@salzkruste.de. Anmeldeschluss ist der 1.4.2019.

Wir freuen uns prickelnde Momente mit Euch.

Euer Team der Salzkruste

Kommentar verfassen