Kontakt & Reservierung

Liebe Gäste,

 

wir haben an den Weihnachtsfeiertagen vom 24.-26.12. geschlossen.

Ab dem 1.1. bis zum 06.01.2019 erholen wir uns eine Woche und freuen uns ab dem 07. Januar ausgeruht und voller Elan auf Euch.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, alles Gute für das kommende Jahr und bedanken uns an dieser Stelle von Herzen für Eure Treue und die wunderbaren Abende mit Euch.

 

Euer Team der Salzkruste

 

 

Auflage Gruppenreservierung:

 

da es sich in der vergangenen Zeit gehäuft hat, dass Reservierungen von größeren Gruppen nicht erschienen ,noch abgesagt wurden und die online angegebenen Daten nicht korrekt waren, sehen wir uns gezwungen bei der online Reservierung folgende Restriktionen einzuführen. Reservierungen ab 5 Personen werden wir anschreiben oder anrufen, um uns die Echtheit zu überprüfen. Falls wir niemanden unter den angegebenen Daten erreichen können, werden wir die Reservierung stornieren.

Wir versichern, dass wir die Daten weder für Mailings noch sonst irgendwelcher Werbemaßnahmen benutzen.

Wir bedauern es sehr uns und Euch diese Umstände bereiten zu müssen.

Wir freuen uns über Euren Besuch.

Euer Team der Salzkruste

 

Feedback, Anmerkungen, Anregungen oder Reservierungen? Gerne, wir nehmen sofort mit Ihnen Kontakt auf!

Jetzt Online reservieren:

Unsere Öffungszeiten

MO-DO: 18.00 UHR – 24.00 UHR

FREITAG:  18.00 UHR – 01.00 UHR

SAMSTAG: 18.00 UHR – 01.00 UHR

SONNTAG: 17.00 UHR – 23.00 UHR

 

Kommentar verfassen