Der Herbst naht und wir sind vorbereitet !

Wir suchen eure schönsten Garten-Herbstbilder

Hallo Ihr Lieben,

die kalte Jahreszeit naht und wir müssen uns leider von der Terrassen-Saison verabschieden. Ob wir eine Art Wintergarten Atmosphäre schaffen werden, ist derzeit noch unklar. Daher konzentrieren wir uns auf unser gemütliches Interieur und haben uns hier zu Eurer und unserer Sicherheit vorbereitet. Abgesehen davon, dass wir Handdesinfektion auf jedem Tisch zur Verfügung stellen und alle Oberflächen und Kontaktgegenstände regelmäßig desinfizieren halten wir die Abstandsregelungen vorwiegend ein. Da wo es mal nicht ganz klappt, haben wir Stoff-Paravane aufgestellt, die sich wunderbar in das Gesamtbild einfügen. Regelmäßiges Stoßlüften und stetige Frischluftzufuhr sollten das Ansteckungsrisiko auf ein geringes Maß reduzieren.

Durch die 2 Bereiche (vorderer und hinterer Teil des Restaurant) lassen sich optimal kleinere Gruppenreservierungen mit Abstand zu den anderen Gästen bewirten. Auch private Feiern mit momentan 25 Gästen, lassen sich ideal in der Salzkruste feiern.

Aufgrund der wenigen Sitzplätze bieten wir  2 Zeitslots an, in der Hoffnung, dass wir so etwas mehr Gäste verwöhnen dürfen. Es ist zwar gegen unsere Prinzipien, doch wirtschaftlich notwendig. Wir bitten Euch daher um Verständnis, dass frühe Reservierungen (ab 17.30 Uhr) sofern keine Ausweichmöglichkeit besteht, ab 19.30 Uhr wieder gehen müssen.

Beachtet bitte, dass unser System nur wenige Plätze frei gibt.  Wir haben noch einige wenige Plätze vorbehalten, um die Tischorganisation zu Eurer und unserer Sicherheit optimal zu planen. Wenn Ihr also keinen Platz online finden solltet, meldet Euch bitte unter der info@salzkruste.de oder telefonisch unter der 089/24290953.

Wir haben viele Auflagen, die wir gerne und selbstverständlich erfüllen. Jedoch gibt es es auch Auflagen für Euch. Details dazu findet Ihr hier

Gastregeln

Wir sind gerne für Euch da, um weitere Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns, dass ein wenig Normalität einkehrt. Wir vergessen jedoch bei all der Euphorie nicht, worum es geht.

Daher zeigen wir MASKE:

FÜR EUCH ! FÜR UNS ! FÜR MEHR SICHERHEIT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.