Wir fahren wieder hoch- Gaaanz langsam !

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 18.5. geht es wieder los. Erst einmal in ganz, ganz kleinen Schritten.

Wir dürfen in der Woche vom 18.5. bis 24.5 unseren Außenbereich nutzen. Selbstverständlich mit der nötigen Distanz zu einander. Leider müssen wir in der Woche bereits um 20.00 Uhr schließen. Ihr könnt uns jedoch schon um 17.00 Uhr / 17.30 Uhr besuchen.

Ab dem 25.5 dürfen wir auch den Innenbereich unter hohen Auflagen öffnen. Und hier erst einmal nur bis 22.00 Uhr.

Aufgrund der Auflagen, werden wir nur sehr, sehr wenige Plätze zur Verfügung haben. Es wird 2 Zeitslots geben, in der Hoffnung, dass wir so etwas mehr Gäste verwöhnen dürfen. Es ist zwar gegen unsere Prinzipien, doch wirtschaftlich notwendig. Wir bitten Euch daher um Verständnis, dass frühe Reservierungen (ab 17.30 Uhr) sofern keine Ausweichmöglichkeit besteht, ab 19.30 Uhr wieder gehen müssen.

Auch werden wir unser Speisenangebot ab dem 25.5 etwas reduzieren und uns mehr auf unsere Spezialität, den Salzkrusten, konzentrieren.

Bitte beachtet, dass es auch Auflagen für Euch gibt. Details dazu findet Ihr hier https://www.dehoga-bayern.de/fileadmin/user_upload/BHG_Coronaposter.pdf. Wir sind gerne für Euch da, um weitere Fragen zu beantworten.

Beachtet vor allem, dass Reservierungen von Gruppen auf zwei Haushalte beschränkt sind.

Wir freuen uns, dass ein wenig Normalität einkehrt. Wir vergessen jedoch bei all der Euphorie nicht, worum es geht.

Daher zeigen wir MASKE:

FÜR EUCH ! FÜR UNS ! FÜR MEHR SICHERHEIT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.